"Kalter Krieg Reloaded? - Was bedeutet das für uns?"

Florian Hahn referiert zur Ukraine-Krise
Am vergangenen Freitag lud die JU Unterhaching in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Außen-und Sicherheitspolitik(ASP) München-Land und der CSU Unterhaching zu einem Vortrag mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten Florian Hahn ein. Dieser referierte im voll besetzten Sitzungssaal des Unterhachinger Rathauses unter dem Thema „Kalter Krieg Reloaded- Was bedeutet das für uns?“zur aktuellen Ukraine-Krise.
Der außen- und entwicklungspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe thematisierte in seinem neben der Entstehung des Konflikts sowohl Ursachen als auch aktuelle Entwicklungen. Anschließend wurde angeregt im Plenum diskutiert.

Die Unterhachinger JU und CSU sowie der ASP München Land bedanken sich herzlich bei Florian Hahn(MdB) für diesen höchst informativen Abend!

Bilder der Veranstaltung finden sie in unserer Bildergalerie.

« Vorstandswahlen 2015 Anmeldung Nikolausservice »